Positano Forno & Cremeria

Positano Forno & Cremeria stützt seine tägliche Tätigkeit auf ein grundlegendes Element: die Leidenschaft für gutes Essen und traditionelle Spezialitäten.

Positano Forno & CremeriaDas Unternehmen arbeitet jeden Tag daran, seinen Kunden die besten Produkte anzubieten, die das Ergebnis einer Auswahl von Produkten sind, die die Exzellenz des Gebiets am besten zum Ausdruck bringen. Alles wird von den besten Konditoren nach alter Tradition (aber unter Berücksichtigung des modernen internationalen Geschmacks) von Hand hergestellt.

Herkunftsregion

Positano an der Amalfiküste in Kampanien. (Foto: Thomas Fabian)

Kampanien

Campania felix, fruchtbare Landschaft; so nannten die Römer der Antike die südliche Region Kampanien. Für das Gedeihen unzähliger Obst- und Gemüsesorten sorgen auch heute noch satte Vulkanerden.