Passalacqua

70 Jahre Geschichte, 70 Jahre außergewöhnlicher Aromen, die besten Mischungen aus Arabica und Robusta aus der ganzen Welt. Eine Tradition, die jetzt ihre vierte Generation erreicht hat.

Logo PassalacquaHeute wie gestern, ist das Familienunternehmen ein aufregender Ort, an dem Sie sofort in eine metaphysische Schönheit der Dimensionen transportiert werden, wo Treue, Loyalität, die gemeinschaftliche Dimension der Arbeit und das Streben nach gutem Kaffee die Kernwerte sind.

Überall dort, wo der Indianer zwinkert: das Symbol unseres Unternehmens, im Jahr 1948 von Großvater Samuel gegründet. Er war es, der nach einem einem Schluck unseres Kaffees einen Jungen in der Fabrik empfing, und dessen freundliche Züge einfangen wollte.

Herkunftsregion

Positano an der Amalfiküste in Kampanien. (Foto: Thomas Fabian)

Kampanien

Campania felix, fruchtbare Landschaft; so nannten die Römer der Antike die südliche Region Kampanien. Für das Gedeihen unzähliger Obst- und Gemüsesorten sorgen auch heute noch satte Vulkanerden.

Produkte